| Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen |
| 04-06-2009, 09:41 PM Beitrag: #1 | ||||
| ||||
| Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen Hallo, ich möchte mit einem Klick auf ein Formular, beispielsweise "Download" die value vom Submit auf "Bitte X Sekunden warten" ändern. Nach Ablauf der Zeit soll das Formular absendbar sein. Wie mache ich das in Javascript, ich habe schon vieles ausprobiert aber wieder verworfen, und es klappt leider bei mir nicht. | ||||
11-05-2008, 03:40 PM Beitrag: # | | |||
| |||
| |
| 05-06-2009, 07:30 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-06-2009 08:13 PM von MixCool.) Beitrag: #2 | ||||
| ||||
| RE: Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen JAVASCRIPT Programming MfG MixCool PS: Funzt auch, habe es getestet ![]() Ein einfacher Downloadcounter würde dann so aussehen: JAVASCRIPT Programming Zum Direkttesten und kalibrieren: Code: <script>MfG MixCool ~ Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam? | ||||
| 05-06-2009, 08:15 PM Beitrag: #3 | ||||
| ||||
| RE: Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen Das Formular wird aber nicht abgesendet! | ||||
| 05-06-2009, 08:18 PM Beitrag: #4 | ||||
| ||||
| RE: Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen stimmt. Also, Bugfix: Code: <form><input type="button" value="Download it!" onClick="download()" id="button" /></form> ~ Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam? | ||||
| 06-06-2009, 06:18 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-06-2009 06:18 PM von Toasterfraktion.) Beitrag: #5 | ||||
| ||||
| RE: Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen Ich bin grade am grübeln wie ich da "Noch X Sekunden einbauen kann" So geht es leider nicht: JAVASCRIPT Programming und so schon garnicht: JAVASCRIPT Programming | ||||
| 06-06-2009, 06:57 PM Beitrag: #6 | ||||
| ||||
| RE: Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen Du kannst nicht in button.value "Noch xx Sekunden!" speichern, und dann diesen String parsen und dann herunter zählen lassen. Leg doch einfach die Variable time_left außerhalb an und zähl diese runter. Dann brauchst du nur noch machen. | ||||
| 07-06-2009, 10:34 AM Beitrag: #7 | ||||
| ||||
| RE: Formular submit für 10 Sekunden deaktivieren/warten lassen So habe ich es nun gemacht, klappt wunderbar Code: <form> | ||||
| |

![[Bild: linux_user.png]](http://www.mixcool.de/public/linux_user.png)